Affen auf Ibiza

Wie der NME berichtet, spielten die Arctic Monkeys vor zwei Tagen ihre intimste Show seit Monaten in der Bar M auf Ibiza. Im Publikum unter anderem: Ricky Wilson von den Kaiser Chiefs, Norman Cook und Zane Lowe.

Und warum diese Meldung auch für uns interessant ist: nach der Show schaffte es Monkeys-Frontman Alex Turner erfolgreich, eines der Barmädchen abzuschleppen. Dieses zeigte sich offensichtlich jedoch weniger begeistert von der Tatsache, dass sie von einen der begehrtesten Junggesellen der Indieszene angebaggert wurde, sondern eher davon, dass ihr Chef ihr auf Grund dieses ungeplanten Dates 3 Stunden früher frei gab!

P.S. Ricky Wilson dagegen hatte auf Ibiza weniger Spaß mit den Frauen. Freundin Storm hinderte ihn offensichtlich daran, eine Strip-Show zu Ende zu gucken.

Neuerer Post Älterer Post Startseite