Pete und Amy - nur Leichtgewichte?

Scheinbar teilt nicht jeder die Meinung von Courtney Love und Thees Uhlmann (Ansage auf dem Mamallapuram: "Jeder Mann möchte mit Amy Winehouse abhängen, denn Amy ist die Härteste!").

Zum Thema Amy&Pete meldete sich jetzt auch Bez von den Happy Mondays zu Wort. Und wie es nicht anders zu erwarten war zeigt er sich nicht besonders beeindruckt von den Drogeneskapaden der beiden.

Er wird zitiert:

“Pete Doherty is talked about all the time but he’s a fucking lightweight. He spends more time in rehab that he does taking drugs for fucks sake.

“Winehouse is the same, she’s got a lot to prove. There are too many part-time rock ‘n’ rollers these days. They should get out more and have a good time.

“I’ve not spent a minute in rehab in 25 years and I’m all right.”

Zuletzt ersetzten die Happy Mondays kurzfristig Amy Winehouse auf dem V Festival, während diese damit beschäftigt war, diverse Rehakliniken zu betreten und genauso schnell wieder zu verlassen.

Neuerer Post Älterer Post Startseite