Ob Courtney Love das wohl anerkennend meint, wenn sie über Amy Winehouse, die sie bei deren Tour in den USA kennengelernt hat, folgendes sagt:

Courtney revealed: “Amy does more drugs than anyone I’ve known.”
Die Sun, unsere Quelle dafür, weiter:

She was overheard telling a pal: “I’ve been with lots of people when they’ve taken coke, including stars like Lindsay Lohan and Kate Moss.

“But I’ve never seen anyone take as much coke as Amy. Even I wasn’t that bad.”

Amy erholt sich währenddessen mit ihrem Ehemann in einem Hotel auf St. Lucia (700 Pfund pro Nacht laut Mirror). Da fiel sie aber vor allem dadurch auf, daß sie große Schweinerei im Zimmer verursachte, da das Zimmerpersonal überall Spuren von Erbrochenem fand, die zu allem Überfluß auch noch Blutspuren enthielten. Das Angebot der Hotelleitung, einen Arzt zu rufen, lehnte Amy ab. Der Mirror zitiert einen gut informierten Zimmerreiniger:

"The hotel management offered to send for a doctor but Amy declined. She said she'd be fine. Everyone was concerned because she looked so frail."

Amys Magenprobleme führten auch dazu, daß das Hotelrestaurant kurzzeitig geschlossen werden musste:

Drug addict Amy, 23, was also sick over a sofa as she sat drinking in the only restaurant at the exclusive Jade Mountain resort on St Lucia. The stench was so bad the hotel was forced to shut it while it was cleaned.

Vergangene Woche waren Amy Winehouse und Ehemann Blake unter anderem in der Presse, weil sie sich in einem Hotel in London (Zimmer 522 im Sanderson Hotel, 300 € pro Nacht) so sehr geprügelt hatten, daß beide mit blutigen Wunden auf die Straße gestürmt waren. BILD berichtet allerdings, daß Amy der Polizei gemeldet habe, sie habe sich die Wunden selbst beigebracht.

Nicht physisch (zumindest wurde dies nicht übermittelt) haben sich auch Amy Eltern und Schwiegereltern vergangene Woche wieder geprügelt. Blakes Eltern hatten aufgerufen, Amys Musik zu boykottieren, was Amys Vater Mitch ablehnt. Aber auch Mitch sorgt sich zunehmend (und im Radio) um seine Tochter. Er berichtete von einer SMS, die er ihr in die Karibik geschickt hatte. Amy antwortete prompt:

"I'm right as rain, love you dad'."


Neuerer Post Älterer Post Startseite