Ritterschlag für James Blunt

Nein, nein, keine Panik. Queen Elizabeth II hat Kuschelrock-Sänger Blunt bei ihrer diesjährigen Beförderungsrunde nicht in den Adel erhoben (das hoffe ich zumindest). Vielmehr erhält Blunt, der Stefan Wessels, dem ehemaligen Torwart des 1. FC Köln, zum Verwechseln ähnlich sieht, diesen Riterschlag von uns, denn eigentlich kümmern wir uns nur im Indie-Künstler und beachten Seicht-Pop-Sänger nicht.

Blunt jedenfalls fragt im Interview mit "U_mag", über das n-tv berichtet, ob er eine Heulsuse sei:

"Und plötzlich muss ich lesen, ich würde Jammerlappenpop machen und sei eine Heulsuse. Über das Warum habe ich lange gerätselt. Aber letztlich bleibt alles Spekulation, weil dir niemand ins Gesicht sagt, was er von dir hält."


Dafür gibt es ja uns: James, Du bist ganz schrecklich! Deine Musik läßt unsere Zehennägel aufrollen. Das hast Du hiermit schriftlich und direkt ins Gesicht gesagt.

Gern geschehen.

Neuerer Post Älterer Post Startseite