But Lady don't you fall backwards

Ein erster Tag dieses Blogs ohne Pete Doherty wäre eine Blamage. Aber so, wie das bei guten Freunden nun mal ist, können wir uns auch auf Pete verlassen. Nach der gerade aktuellen Trennung von Kate Moss (wir hätten berichtet), startete der Babyshambles-Sänger verschiedene Versuche, seine Kate zurückzubekommen. Der heute bekannt gewordene ist eine der romantischsten Sachen, die ich je gelesen habe. Denn Pete möchte bei der BBC-Show "The weakest link" teilnehmen. In der Show, die in Deutschland als "Der Schwächste fliegt" bei RTL lief, will Pete Katie beweisen, wie intelligent und belesen er ist:

"A well informed ‘source’ told the Daily Express newspaper: 'Kate has this romantic notion of love and finds intelligence a huge turn-on. Pete thinks going on the show will prove to her that he does have the depth and IQ that she loves so much'", berichtet gigwise.com


In der deutschen Ausgabe mußten sich die Kandidaten mit Fragen wie "
Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?" oder "Nennen Sie ein Tier, das Stacheln hat" rumquälen. Wir drücken Dir die Daumen, Pete! (Und wir hätten dann sehr gerne eine Aufzeichnung der Sendung!)


Neuerer Post Älterer Post Startseite