Das allwöchentliche Pete Doherty Roundup

Manchmal ist das Leben unserer Popstars so bewegt, dass wir mit dem Bloggen kaum hinterher kommen. Nehmen wir zum Beispiel Pete Doherty. Backstage beim V Festival in Chelmsford kam er angeblich zuerst mit einer Ex-Freundin aus Pre-Kate Moss-Zeiten zusammen. Ebenfalls ein Supermodel (was auch sonst!) modelt Irina Lazareanu pikanterweiser für Kate Moss' eigene Kollektion. Gleichzeit behauptet aber auch Glamourmädchen Amy Bohan, unserem Pete eben bei diesem Festival vor seinem Auftritt, nun ja, näher gekommen zu sein.

Auf dem Weg zu seinem Auftritt in Staffort, dem anderen Standort des V Festivals, kamen dann vollkommen ungeahnte Qualitäten von Pete zum Vorschein. So war er ausnahmsweise einmal jemand, der half: nämlich einem Unfallopfer, dessen Auto sich nach Zusammenstoß mit einem Betonblock überschlug.

Mit vier Stunden Verspätung schafften es die Babyshambles dann aber doch zu ihrem Auftritt. Auf dem Heimweg wurde Pete dann – mal wieder – wegen Drogenbesitzes festgenommen, ist aber mittlerweile auf Grund eines Formfehlers wieder auf freiem Fuß. Glück muss man haben! Und das ist nicht alles: während am Wochenende noch gemeldet wurde, dass Kate Moss beim V Festival einer Begegnung mit Ex Pete unbedingt aus dem Weg gehen wollte, sollen die beiden sich nun wieder treffen. Angeblich bewohnen sie bereits seit 5 Tagen gemeinsam ein 1500 Pfund die Nacht kostendes Hotelzimmer.

2 Kommentare:

Making money on the internet is easy in the undercover world of [URL=http://www.www.blackhatmoneymaker.com]blackhat team[/URL], Don’t feel silly if you don't know what blackhat is. Blackhat marketing uses alternative or misunderstood methods to build an income online.

22. März 2010 um 16:30  

Chooritar xaikalitag BolaCovaweede [url=http://uillumaror.com]iziananatt[/url] occasurserers http://gusannghor.com Sligoubligica

29. März 2013 um 22:31  

Neuerer Post Älterer Post Startseite