Ein weiterer, erschütternd gut informierter Backstage-Spion des Daily Mirror beschert uns Neuigkeiten von einer der Inspirationen, diese Seite zu machen: Soul-Schnuckelchen Amy Winehouse (24) wird sich untreu. Hatten britische Zeitungen (und Bild) vergangene Woche noch von neuen Drogenexzessen der Sängerin berichtet, entschied sich Amy jetzt gemeinsam mit Ehemann Blake Fielder-Civil, eine Drogenklinik aufzusuchen.

Auslöser für diesen Sinneswandel war eine Art Familientreffen, das nach den jüngsten Drogenberichten stattfand. Amys Vater Mitch war dabei offenbar anderer Meinung als Blakes Stiefvater Giles:

During the row, Mitch grabbed Giles by the throat and "threatened to rip his head off".

Im Laufe dieses sicher hochinteressanten Gesprächs im Hotel Four Seasons in Hook, gestand Amy sich und ihrer Familie ein Drogenproblem ein:

The source went on: "They both admitted taking cocaine and heroin. But they denied they had been injecting heroin.

Laut der ebenfalls sehr gut informierten Sun, hatten Amy und Blake in der vergangenen Woche einen Cocktail aus Heroin, Ecstasy, Kokain, dem Pferdenarkotikum Ketamin und Schnaps zu sich genommen.

Die Winehouses machen ihre Entgiftung vermutlich in einer Klinik auf einer Insel in Essex (10.000 Pfund pro Woche). Mehr von den gut informierten Informanten hier und hier im Original.

PS: Amy-Trivia: Amys Mutter ist Apothekerin.

Neuerer Post Älterer Post Startseite