Auch wenn es im Moment so aussieht: Wir wollen nicht immer nur über Pete und Amy berichten. Zum Glück sorgen auch andere Bandmenschen für amüsante Zwischenfälle. So wurde Wolfmother Frontmann Andrew Stockdale letzte Woche in einer Bar in Brisbane in eine Prügelei verwickelt. Zuvor wurde er seinem Ruf als Rockstar gerecht und kümmerte sich um seine weiblichen Fans. Dabei ließ er es zu, dass eine der Damen ein Foto von ihm machte, das ihn in einer "kompromittierenden Position" zeigte. Dieses sollte natürlich niemals in die Öffentlichkeit gelangen - beim Versuch, nach dem Kamerahandy zu greifen geriet er in eine Prügelei mit einem männlichen Fan. Ob er dabei erfolgreich war wissen wir nicht - zumindest aber wurde er von Security aus der Bar verwiesen und auf sein Hotelzimmer geschickt.

Neuerer Post Älterer Post Startseite